• Jobs Job bei Bayerisches Landeskriminalamt

Bayerisches Landeskriminalamt

Organisation / Verwaltung

Diplom-Ingenieur (m/w) FH oder Bachelor der Studienrichtungen Medientechnik / Medientechnologie / Medieninformatik Bayerisches Landeskriminalamt München Untersuchung, Analyse und Verarbeitung von Bildern und Videoaufzeichnungen aller Art; Entwicklung und Verbesserung von Verfahren für die Spurenfotografie im Labor und am Tatort.

Das Bayerische Sucht Für Die Zentrale Fototechnik In Der Abteilung Ii - Kriminaltechnisches Institut Mit Sitz In München Maillingerstraße (frühestens Zum 1112015) Einen Diplom-ingenieur (m/w) Fh Oder Bachelor Der Studienrichtungen Medientechnik / Medientechnologie / Medieninformatik Ihr Aufgabenbereich Untersuchung Analyse Und Verarbeitung Von Bildern Und Videoaufzeichnungen Aller Art Entwicklung Und Verbesserung Von Verfahren Für Die Spurenfotografie Im Labor Und Am Tatort 3d-erfassung Und Auswertung Von Tatorten Und Spurenmustern Mit Laser- / Streifenlichtscannern Erstellung Von Gutachten Zu Allen Fragen Der Bild- / Video- / 3d-technik Und Deren Vertretung Vor Gericht Als Forensischer Sachverständiger (m/w) Verfahren Der Virtual Reality / Augmented Reality / Kinect / Structure From Motion Unser Anforderungsprofil Studium Mit Abschluss Als Dipl-ingenieur (m/w) Fh Bachelor Sicherer Umgang Mit Gängiger Und Wissenschaftlicher Bild-/videoverarbeitung Kenntnisse In 3ds Max Und Game Engines (unity Udk) Gute Programmierkenntnisse In C / C++ / C# / Skriptsprachen Zb Python - Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich 3d-messtechnik - Wünschenswert Berufserfahrung - Wünschenswert Führerschein Der Klasse B Fragen Zum Tätigkeitsbereich Richten Sie Bitte An Herrn Breker (089 1212-4195) Oder Herrn Lenzer (-4290) Zum Beschäftigungsverhältnis An Herrn Rauschert (-3193) Wir Bieten Einen Modernen Und Krisensicheren Arbeitsplatz An Dem Sie Eine Positive Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Und Innovativen Team Erwartet Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Bedarfsgerechte Weiterbildung Stellen Wir Sicher Die Bezahlung Erfolgt Nach Entgeltgruppe 10 Tv-l Bei Vorliegen Der Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Wird Die übernahme In Ein Beamtenverhältnis Der 3 Qualifikationsebene (qe) Angestrebt Der Dienstposten Hat Den Wert A9 / 11 (12) Wenn Sie Sich Bereits In Einem Beamtenverhältnis Der 3 Qe Befinden Besteht Die Möglichkeit Der Umsetzung / Versetzung Unter Beibehalten Der Besoldungsgruppe - Aber: Maximal In Der Besoldungs­ Gruppe A 11 Die Ausgeschriebene Stelle Ist Teilzeitfähig Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirk­lichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 1992015 An: Sachgebiet 111 - Kennwort: Medientechniker/in Maillingerstraße 15 80636 München Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben Lebenslauf Und In Kopie Die Zeugnisse (per Post) Bitte Verwenden Sie Keine Bewerbungsmappe Keine Mailbewerbung Dipl-Ing Dipl Ingenieur Diplomingenieur Medien Neue Medien Technologie Informatik Bildbearbeiter Videobewarbeiter Programmierer Medientechnologe Medieninformatiker Medientechniker Diplom-Ingenieur (m/w) FH Oder Bachelor Der Studienrichtungen Medientechnik / Medientechnologie / Medieninformatik Untersuchung Analyse Und Verarbeitung Von Bildern Und Videoaufzeichnungen Aller Art Entwicklung Und Verbesserung Von Verfahren Für Die Spurenfotografie Im Labor Und Am Tatort München

Bayerisches Landeskriminalamt (München)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Supplier Quality Engineer (w/m/x) Automotive
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Erzieher (m/w/d)
   Kinderstube e.V. (Saarbrücken)